Marianne S. 73 Jahre

Dank Vitalogie bin ich heute nahezu schmerzfrei. Vor etwa 3 Jahren konnte ich infolge starker Schmerzen meinen Nacken kaum mehr bewegen, nicht mehr Autofahren, nicht mehr schlafen und musste starke Schmerzmittel einnehmen. Zwei Jahre lang war ich in verschiedenen Behandlungen, bis mich eine Bekannte auf die Vitalogie aufmerksam machte. Heute bin ich ihr dafür sehr dankbar.

 

Erika S. 76 Jahre

Seit gut einem Jahr komme ich im 4 wöchigen Rhytmus zur Vitalogie, seither sind meine Nackenschmerzen viel besser und das daraus resultierende Kopfweh, eher selten. Ich erhielt dadurch viel mehr Lebensqualität. Auch die Kreuzschmerzen sind deutlich weniger geworden. Vielen Dank dafür.

 

Brigitte G. 64 Jahre

Dank  Vitalogie bin ich in der rechten Schulter wieder schmerzfrei. Auch meinem Rücken geht es wieder gut. Ich bin heute sehr froh, dass ich durch Zufall von dieser Methode erfuhr.

 

Theresa W. 21 Jahre

Mein Allgemeinzustand hat sich seit den Anwendungen sehr stark gebessert. Zuvor war ich sehr eingeschränkt in meinen Bewegungen und hatte starke Verspannungen im ganzen Rücken. Dank  Vitalogie gehört dieser Zustand nun der Vergangenheit an. Meine immer wiederkehrenden Hustenanfälle und die häufig sehr verschleimten Bronchien ließen kaum mehr sportliche Tätigkeiten zu, da ich sehr unter Atemnot litt. Heute spiele ich zweimal die Woche Handball ohne Pausen einlegen zu müssen und fühle mich rundum wieder leistungsfähig und fit.

 

Frau A.W.

Seit Behandlungsbeginn sind meine Schmerzen in Hüfte und Oberschenkel deutlich weniger geworden- teilweise sogar ganz weg und mein allgemeis Wohlbefinden hat sich wesentlich gebessert.

 

Frau S.R.

Im Sommer 2013 wurde nach wochenlangen, fürchterlichen Schmerzen ein Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule festgestellt.

Bewegungen waren eine Qual. Nach vielen Packungen starker Schmerzmittel und Krankengymnastik stand ich kurz vor einer OP. Dank der Vitalogie kann ich wieder ein normales Leben ohne Tabletten führen. Seither achte ich viel mehr auf meinen Körper und bleibe der Vitalogie treu!

Vielen Dank S.R.

 

Frau Elisabeth M.

aus Tuttlingen

Ich bin nun zum 4. Mal durch Frau Vogel mit der Vitalogie-Anwendung behandelt worden. Ich mußte feststellen, dass mein Körper, besonders mein Rücken, gut auf diese Behandlung angesprochen hat. Ich fühle mich danach sehr entspannt und locker. Ich werde die Behandlung fortsetzen.

Die Anwendung der Vitalogie kann ich nur empfehlen, weil Frau Vogel die kompetente Person hierfür ist.

 

 

Wichtiger Hinweis: Auch wenn die Patientenberichte Symptome und Krankheiten bezogen sind, hat die Vitalogie niemals Krankheiten behandelt und diagnostiziert. Von Patienten gemachte Aussagen oder positive Ergebnisse wurden von Forschern nicht bestätigt und können nicht als belegt gelten. Patientenzuschriften werden wie erhalten abgedruckt, abgesehen von Kürzungen, Korrekturen von Schreibfehlern oder Übersetzungen. Es werden keine medizinische Versprechungen oder Behauptungen im Zusammenhang mit der Vitalogie aufgestellt.